Sockenwolle - nicht nur für die Füße!

Eines steht fest: eine traumhafte Mischung aus 60 % Wolle, 20 % Polyamid und 20 % Seide lässt sich wunderbar stricken und auch häkeln. Wir haben uns für Granny´s entschieden, da hier die Vielfalt der Farben einfach toll zur Geltung kommt. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Wir freuen uns über jede Meinung zu unseren Projekten

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Super Farben, tolle Idee mit den Grannys! Für ein Pensionierungsgeschenk will unser Team eine Decke häkeln, das wär perfekt!
    Würden Sie mir die Anleitung mitteilen? Ich muss erst schauen, ob das für alle „machbar“ ist!
    Viele Grüße aus Kufstein

  • wo bekomme ich diese anleitung? liegt diese bei der bestellung dabei?
    liebe grüße
    agnes

  • Die Idee mit den Grannys find ich sehr gut. Was wird’s dann letztendlich, eine Decke?
    Was außer Socken könnte man noch machen?
    Lg Sylvia

  • Es freut uns sehr, dass Euch unsere "Häkelei" so gut gefällt. Wir haben uns für eine Jacke entschieden und arbeiten schon fleißig an der Anleitung, die wir dann auch gerne weitergeben!

Passende Artikel
532 Lungauer Sockenwolle Seide (Ferner Wolle)
Inhalt 0.1 Kilogramm (€ 155,00 * / 1 Kilogramm)
€ 15,50 *