Scheine aus der Menge heraus - Sportlich & elegant in den Frühling ab 11,80 Euro !!!

Wir haben die Jacke aus dem Heft Katia 96 Sport nachgestrickt. Das war nicht schwierig, die Jacke wurde in einem Teil durchgestrickt. Das Muster ist relativ einfach, sieht aber trotzdem toll aus. Ein Knäuel läuft 200 Meter. Wir haben dafür insgesamt nur 4 Mini Washis verstrickt. Drei Knäuel in weiß, Farbe 200 und eines in der Farbe 206 beige. Bis zur Größe 42 geht sich das in dieser Menge übrigens gut aus. Die Anleitung gibts bis Größe 50, ab 44 braucht man ein Knäuel in weiß dazu. Die Anleitung legen wir zum Wollkauf gerne dazu.

Die Handtasche ist eine bagdoll in weiß mit grau-gestreiftem Innenfutter. Ein echtes It-Piece um 99 Euro. Bei der Wolle kannst du sparen, bei deiner Handtasche solltest du das nicht tun ;)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Wunderschöne Jacke,würde sie gerne Stricken, dich leider finde ich das Heft nirgends. Liebe Grüße Gertraud

  • Liebe Gertraud,
    danke für das Kompliment :),
    gerne können wir die Anleitung bei der nächsten Wollbestellung dazulegen,
    herzlichst Ihre Helga

  • Tolle Jacke, ich bestelle soeben die Wolle dafür!!!
    LG Susanne

  • Würde die Jacke gern aus einem GOTS-zertifizierten Baumwoll-Bändchengarn stricken. Was soll ich da nehmen? LG, Sigrid

  • Liebe Sigrid,
    Solo Lino von Lana Grossa aus der Serie Linea Pura wäre eine schöne Alternative
    Herzlichst
    Ihre
    Helga

  • sieht super aus für den Sommer…ich möchte die Jacke für mich in anthrazit stricken + würde mich über die Anleitung freuen….Garn bestelle ich gerade

  • Liebe Iris, danke für die Bestellung!
    Die Anleitung legen wir natürlich gerne dazu! Viel Freude beim Stricken,
    herzlichst
    Ihre
    Helga

Passende Artikel
216 Mint Mini Washi (KATIA)
€ 1,99 * € 3,95 *